Energetik - Spiritualität

• Sa., 29.06.2024, 09:00-17:00
  • So., 30.06.2024, 09:00-17:00

Matrix Quantenheilung – Bewusstsein erzeugt Realität

Jeder Mensch lebt in einer Matrix, die er durch sein Denken und Handeln beeinflussen kann. Mit der Quantenheilung ist der Mensch in der Lage, körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach zu transformieren.

In diesem Seminar arbeiten Sie mit der 2-Punkte-Methode, deren Begründer Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow sind. Durch die Verbindung zweier Punkte am Körper des Klienten und der bewussten Intention, können durch diese Methode Glaubenssätze, Suggestionen, körperliche Beschwerden usw. innerhalb kürzester Zeit transformiert und das Quantenfeld eines Jeden neu geordnet werden.

Quantenheilung löst Blockaden und hilft, die eigenen Wege neu zu erkennen. Sie haben damit ein wunderbares Werkzeug, um auch andere zu coachen.

Dieses Seminar baut auf dem Matrix Quantenheilung Level I auf und richtet sich insbesondere an energetisch arbeitende Therapeuten/innen.

Matrix Quantenheilung – Bewusstsein erzeugt Realität

HP Daniela Ziehn

Dortmund

• Sa., 29.06.2024, 09:00-17:00
  • So., 30.06.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11