Naturheilkunde

Die Be-Deutung von Krankheiten – Krankheiten ganzheitlich verstehen – Grundlagenkurs

Constantin Bachfischer

Kempten
  • So., 15.09.2024, 10:00-17:00

In diesem Grundlagenkurs wird die tiefere Be-Deutung von Krankheiten vermittelt und bewusst gemacht.

Krankheitsbilderdeutung ist sozusagen die „Geheimsprache der Seele“, welche uns helfen kann, die Themen in unser Bewusstsein zu holen. So kann mit einem anderen Blickwinkel auf die Krankheit, die Symptome und Schmerzen gesehen werden.
Anhand von einfachen Deutungsmöglichkeiten erarbeiten wir uns ein Grundlagenwissen und Methoden, die Ursachen hinter den Themen zu verstehen. Wenn wir den Körper als Spiegel der Seele erkennen, kann der Mensch in Behandlungen, Coaching oder der Energiearbeit ganzheitlich betrachtet werden.

Inhalte:
• Grundlagen vom Polaritätsgesetz und Spiegelgesetzte
• Einfache Be-Deutungsmethoden und Deutungstechniken
• Einführung in die Archetypenarbeit

Literaturempfehlung: „Krankheit als Weg“ und „Krankheit als Symbol“ von Rüdiger Dahlke

„Die Be-Deutung von Krankheiten - Krankheiten ganzheitlich Verstehen – Grundlagenkurs“ ist ein Teil der Weiterbildung zum BeraterIn für spirituelle und schamanische Energien und kann auch einzeln gebucht werden und baut auf die weitern Module auf.

Mitbringen: Schreibzeug; Meditations- oder Sitzkissen, warme Socken/Hausschuhe und eine Decke

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen.

Inhalte:
• Grundlagen vom Polaritätsgesetz und Spiegelgesetzte
• Einfache Be-Deutungsmethoden und Deutungstechniken
• Einführung in die Archetypenarbeit

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen.

Constantin Bachfischer

Kempten

• So., 15.09.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Kempten, Frau Carmen Weisshaupt berät Sie gerne telefonisch unter 0831-51 15 71, per E-Mail an kempten@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Albert-Ott-Str. 4 (Im Forum Allgäu, 2. OG)
87435 Kempten

SeminarIdInternet: 3595568115092024/Nummer: SSH81150924