Naturheilkunde

HP Kristina Kaißling

Saarbrücken
  • Sa., 29.06.2024, 09:00-18:00

Faszien sind Bindegewebe die alles in unserem Körper umhüllen, verständlich also, dass Schmerzen auftreten können, wenn wir hier Verklebungen haben.
Mit speziellen Stimulationsmethoden, unter anderem auch aus der Osteopathie, ist es möglich hier für Entlastung zu sorgen.

Die Faszienmassage kann zur Wiederherstellung der Biomechanik des Körpers dienen, die Durchblutung anregen und muskuläre Verspannungen bzw. Verklebungen lösen.

Die Tiefengewebsmassage hilft nicht nur bei bereits bestehenden Störungen des Bewegungsapparates, sondern kann auch präventiv bei Sportlern angewendet werden.

Die Fazienmassage zeigt ihre Wirksamkeit u.a.bei:
–Schmerzen im Bewegungssystem
–Schlechter Durchblutung
–Geschwächtem Immunsystem
–Muskelverspannungen
–Arthrose
–Müdigkeit

Im Seminar erlernen Sie neben der Theorie der Indiaktionen und Kontraindikationen auch ausführlich die praktische Durchführung. Zum Üben stellen sich die Teilnehmer gegenseitig zur Verfügung.

Diese Massage kann von Heilpraktikern/innen, Massagepraktikern auch aus dem Wellnessbereich, Fitnesstrainern und anderen interessierten Berufsgruppen mit grundlegenden Anatomiekenntnissen geeigent.

Die Fazienmassage zeigt ihre Wirksamkeit u.a.bei:
–Schmerzen im Bewegungssystem
–Schlechter Durchblutung
–Geschwächtem Immunsystem
–Muskelverspannungen
–Arthrose
–Müdigkeit

HP Kristina Kaißling

Saarbrücken

• Sa., 29.06.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Saarbrücken, Frau Sandra Worthmann-Follmar berät Sie gerne telefonisch unter 0681-3 22 62, per E-Mail an saarbruecken@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bahnhofstr. 31, 2.OG über Modehaus Zara
66111 Saarbrücken