Beauty- und Wellness

Ästhetik: Homöopathisch-biologisches Facelifting

HP Uta Verbeek

Oldenburg
Es fallen zusätzliche Materialkosten an.
  • Sa., 06.07.2024, 10:00-17:00

Das homöopathische Facelifting ist eine Form der Faltenbehandlung, die als Injektionstherapie mit homöopathisch aufbereiteten Präparaten durchgeführt wird. Alternativ ist die Anwendung auch mit der Methode des Microneedling durchführbar.

Bei dieser Anwendung werden mit einer Mischung aus verschiedenen homöopathischen Präparaten die Falten unterspritzt (nach der Methode Prof. Dr. Rothschild M.D.).
Die Ausgangsmaterialien der angewendeten homöopathisch aufbereiteten Organpräparate sind Substanzen tierischen Ursprungs. Diese Präparate werden bereits seit sehr vielen Jahren in der klassischen Homöopathie eingesetzt. Die Medikamente regen den Zellstoffwechsel an und bewirken dadurch eine deutlich bessere Durchblutung, eine Vitalisierung und eine Straffung der Haut. Das Bindegewebe erhält seine natürliche Spannkraft zurück und wird in seiner Funktion stabilisiert.
Das homöopathisch - biologische Facelifting hat keine Nebenwirkungen und wirkt ursächlich.

Das homöopathisch – biologische Facelifting bietet sich als risikoloses Zusatzangebot in naturheilkundlich orientierten Praxen an.

Die Anwendung in der Praxis darf ausschließlich von Ärzten/Ärztinnen und Heilpraktikern/innen durchgeführt werden.

Teilnahmeberechtigt sind nur Heilpraktikeranwärter/innen, Heilpraktiker/innen und Ärzte/Ärztinnen für den Humanbereich mit Injektions-Grundkenntnissen. HP-Anwärter/innen erhalten das Teilnahmezertifikat erst nach Vorlage der HP Zulassung.

Pro TeilnehmerIn fallen Materialkosten in Höhe von 120,00€ an, die Sie bitte an die Dozentin in bar entrichten; ausreichend ggf. für 1 Person/ eine Behandlung. Eigenes Material kann nicht mitgebracht werden.

HP Uta Verbeek

Oldenburg

Es fallen zusätzliche Materialkosten an.

• Sa., 06.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Oldenburg, Frau Angelika Elena Gedik berät Sie gerne telefonisch unter 0441-925 02 60, per E-Mail an oldenburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserstr. 14
Ästhetik: Homöopathisch-biologisches Facelifting