Energetik - Spiritualität

Tel.: 0441-925 02 60
  • Fr., 30.08.2024, 14:00-19:00
  • Sa., 31.08.2024, 10:00-17:00

Möchten Sie einen Spaziergang über Ihre Zeitlinie erleben?
Timeline-Arbeit oder auf deutsch Zeitlinienarbeit ist eine Interventionstechnik aus dem NLP (Neurolinguistische Programmierung). Diese Methode wird oft auch als Timeline Therapie oder nur als NLP Timeline bezeichnet.
Unser Erleben ist im Wesentlichen von unseren Erinnerungen, Erlebnissen und Glaubenssätzen geprägt. Alle Erlebnisse und Erfahrungen des Menschen sind auf seiner ganz persönlichen und individuellen Zeitlinie gespeichert.

In diesem Seminar arbeiten wir mit Bodenankern. In der Timelinearbeit werden Bodenanker genutzt, um eine Verbindung zwischen Gegenwart und Vergangenheit herzustellen und um negative Emotionen zu lösen. Ein Bodenanker ist ein visueller, auditiver, kinästhetischer oder olfaktorischer Auslöser, der eine bestimmte emotionale Reaktion hervorruft.
Zielgruppe:
Dies ist eine Fortbildung für alle Coaches, Trainer/innen, Heilpraktiker/innen sowie für alle Menschen, die im medizinisch-psychotherapeutischem Bereich tätig sind und die gerne intensiv mit Menschen arbeiten und nicht nur an der Oberfläche bleiben wollen. Sie ist aber auch offen für weitere interessierte Berufsgruppen.
In meinen Seminaren und Ausbildungen steht die praktische Arbeit im Vordergrund. Deshalb erfordert die Teilnahme eine gewisse Offenheit, da wir uns selbst auf den Weg über unsere Timeline begeben.
Die Selbsterfahrungen in dieser Ausbildung können darüber hinaus mit großem Gewinn für ihr eigenes Leben und ihr persönliches Umfeld genutzt werden.

Möchten Sie einen Spaziergang über Ihre Zeitlinie erleben?

Zielgruppe:

HP Uta Verbeek

Oldenburg
Tel.: 0441-925 02 60

• Fr., 30.08.2024, 14:00-19:00
  • Sa., 31.08.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Oldenburg, Frau Angelika Elena Gedik berät Sie gerne telefonisch unter 0441-925 02 60, per E-Mail an oldenburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Kaiserstr. 14