Psychotherapie

Kostenfreier Probeunterricht: Ausbildung z. Psychologischen Berater/in, HP für Psychotherapie

HP Psy Gaby Renk

Siegen
  • Mo., 13.05.2024, 09:00-14:00

Sie möchten einmal unverbindlich in unseren Unterricht und unsere Schule reinschnuppern? Sie sind neugierig, wie es sich anfühlt, wieder die Schulbank zu drücken?
Dann bieten wir Ihnen hier die Gelegenheit dazu: Seien Sie für einen Tag unser/e Gasthörer/in!
Sie haben hier die Möglichkeit am Unterricht unserer Ausbildungsgänge z. Heilpraktiker/in für Psychotherapie bzw. Psychologischen Berater/in teilzunehmen. Sie können sich mit unseren Räumlichkeiten vertraut machen, unsere Dozenten kennenlernen, sich mit Kommilitonen austauschen und die Schulatmosphäre auf sich wirken zu lassen.

Das Thema heute: Kinder-,Jugend- und Entwicklungspsychologie

Dieses Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich! Wenn es Ihnen gefallen hat und Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem neuen Traumberuf ein Stück weiter gebracht hat, freuen wir uns darauf, alle Ihre weiteren Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen zu klären.

Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail (Siegen@paracelsus.de) mit drei Terminvorschlägen oder rufen Sie einfach an: 0271 - 771 11 01

Das Team der Paracelsus-Schule Siegen freut sich auf Ihren Besuch und bittet Sie um Anmeldung.

Das Thema heute: Kinder-,Jugend- und Entwicklungspsychologie

HP Psy Gaby Renk

Siegen

• Mo., 13.05.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Siegen, Frau Yvonne Weingarten berät Sie gerne telefonisch unter 0271-771 11 01, per E-Mail an siegen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsusschule
Birlenbacher Hütte 4