Tierheilkunde

250,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000
  • Fr., 28.06.2024, 09:00-17:30

Abschlußprüfung der Tierheilpraktikerausbildung zum Erhalt des Paracelsus-Diploms.

Die Prüfung findet schriftlich im Multiple-Choice-Verfahren und im Anschluß am Nachmittag mündlich-praktisch statt.
Die Prüfungsfragen werden aus den Bereichen Anatomie, Physiologie, Pathologie, Diagnostik, naturheilkundliche Therapieverfahren sowie Rechts- und Berufskunde zusammengestellt.

Das Bestehen der Prüfung ist Bestandteil zum Erhalt des Diploms sowie die absolvierte Gesamtausbildung.
Bitte wenden Sie sich nach Anmeldung zwecks Dokumentation für die Prüfungszulassung an die Studienleitung.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Gabi Naß

250,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Fr., 28.06.2024, 09:00-17:30

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6