Naturheilkunde

Dortmund
  • Sa., 25.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-17:00

Die Fußreflexzonenmassage ist eine alternative Diagnose- und Heilmethode. Der Fuß ist in viele kleine Areale aufgeteilt, die jeweils über gemeinsame Nervenbahnen mit dem Körper und Organbereichen korrespondieren. Mit bestimmten Massagetechniken an den Fußzonen können die entsprechenden Organe/Organsysteme diagnostisch bewertet und energetisch stimuliert werden. Die Blutzirkulation kann gezielt aktiviert, Energieblockaden können aufgelöst, Schmerz- und Verspannungszustände behoben werden.

In diesem Seminar werden Ihnen Theorie und Praxis dieser beliebten Massageform vermittelt, so dass Sie sofort damit arbeiten können.

Die Fußreflexzonenmassage ist eine attraktive Erweiterung Ihrer naturheilkundlichen, Massage- oder Wellnesspraxis. Sie ist zur Soforthilfe bei akut auftretenden Beschwerden geeignet und zeigt bei chronischen Erkrankungen sehr gute Ergebnisse.

Teilnehmer/innen mit Heilerlaubnis erhalten ein Zertifikat über Fußreflexzonenmassage, Teilnehmern/innen ohne Heilerlaubnis wird das Absolvieren eines Kurses in ganzheitlicher Fußmassage zertifiziert.

Bitte bringen Sie Folgendes zum Seminar mit:
Schreibmaterialien, Buntstifte, Decke, Knierolle, Nackenkissen und bitte haben Sie kurze Fingernägel.

Bitte bringen Sie Folgendes zum Seminar mit:

HP Ralf Lux

Dortmund

• Sa., 25.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11