Tierheilkunde

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000
  • Mo., 03.06.2024, 10:00-15:00

Unser Prüfungsvorbereitungskurs verschafft Ihnen das nötige Wissen und Selbstvertrauen für die Tierheilpraktiker-Prüfung.
Viele Lerninhalte sind während des Studiums vermittelt worden und nun gilt es, strukturiert und gezielt das Wissen zu vertiefen, letzte Verständnislücken zu schließen und Sicherheit im Umgang mit dem prüfungsrelevanten Stoff zu gewinnen.

Der Prüfungsvorbereitungskurs nimmt die Teilnehmer/innen bei dieser Aufgabe an die Hand.
Prüfungsrelevante Inhalte werden detailliert besprochen und vertieft. Die wesentlichen, prüfungsrelevanten Themen werden konzentriert und gezielt wiederholt und anhand von Multiple-Choice-Trainings geübt.

Dies gibt Ihnen die notwendige Sicherheit und den optimalen Wissenstand, um die Prüfung als Start in Ihr neues Berufsleben erfolgreich zu bestehen.

Gabi Naß

215,00 CHF

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000

• Mo., 03.06.2024, 10:00-15:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6