Beauty- und Wellness

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 23.11.2024, 10:00-18:00

Die energetische Fußmassage basiert auf dem Wissen über die Reflexzonen. Sie ist eine Verbindung von Energiearbeit und Reflexzonenmassage; das bedeutet, der ganze Körper spiegelt sich, in Zonen eingeteilt, in den Füßen (und Händen).

Körperliche Beschwerden oder Stresssymptome zeigen einen Verlust an Harmonie. An den Füßen zeigen sich Störungen als Schmerzempfindung oder Gewebeunregelmäßigkeiten. Der Verlust an Harmonie kann hier auf sanfte, doch sehr kraftvolle Weise ausgeglichen werden (diese Art von Behandlung ist im Gegensatz zur bekannten Fußreflexzonenmassage niemals schmerzhaft.).

Manuelle Techniken, wie Druck, Streichen, Gleiten und Halten, regen Energie- und Informationsfluss an. Blockaden können sich lösen, die Selbstheilung kommt wieder in Gang. Tiefgreifende Entspannung, Wohlbefinden, und Ausgeglichenheit stellen sich ein. Die Füße werden oft als federleicht empfunden. Gleichzeitig entsteht Erdung, da die Energie vom Kopf in die Füße gelenkt wird. Sie beruhigt und schafft eine Atmosphäre von Frieden und Loslassen und hilft auch bei Einschlafproblemen und Nervosität. Auch Kinder sprechen gut darauf an.

Diese Massage kann jederzeit und bei Jedem angewandt werden und eignet sich auch gut für Menschen, die sich sonst nicht so gerne berühren lassen.

Bitte bringen Sie ein großes und kleines Handtuch (evtl. Laken), Kissen und Wolldecke mit.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Ulrike Wienholt

220,00 CHF

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 23.11.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6