Energetik - Spiritualität

Dresden
  • Sa., 01.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Anfang des 20. Jahrhunderts wurde von Mikao Usui in Japan das Usui - System der natürlichen Heilung entwickelt.
Reiki (aus dem Japanischen rei = Kosmos und ki = Energie) ist die Übertragung von Lebensenergie über die Hände. Der Reiki Gebende nimmt die kosmische Energie auf und gibt sie an sich selbst, einer Person oder einem Tier weiter.
Durch Lösung von energetischen Blockaden kann der Körper entgiften.
Ein allgemeines Wohlbefinden und Ausgeglichenheit entsteht. Die Immunabwehr wird gestärkt, so dass Krankheiten erfolgreich therapiert werden können.

Dieses Seminar richtet sich an Interessenten/innen, die ihre Selbstheilungskräfte mobilisieren wollen und eine tiefere Entspannung suchen. Auch Personen, die bereits in den 1. Grad Reiki eingeweiht sind und diesen Weg weitergehen möchten, sind herzlich willkommen.

Sie erlernen in Grad 2 der Reiki-Ausbildung mit den traditionellen Reiki-Symbolen (Energieverstärker) zu arbeiten, Fernbehandungen zu geben und Raumreinigungen durchzuführen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, Socken, Decke und Kissen sowie Block und Stift mit.

Das Seminar liefert jedem/r therapeutisch Tätigen und Interessierten ein wertvolles Werkzeug für die Praxis und den Alltag.

Durch Lösung von energetischen Blockaden kann der Körper entgiften.

Christine Polzin

Dresden

• Sa., 01.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Dresden, Frau Ines Sandig berät Sie gerne telefonisch unter 0351-472 15 15, per E-Mail an dresden@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schweizer Str. 3 a
Reiki 2. Grad