Naturheilkunde

Handakupunktur – klassische Nadelung und alternative Methoden

HP Otmar Trejo-Duran Metzen

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • Di., 14.05.2024, 10:00-18:00

In diesem Seminar erhalten Sie einen Einblick in das Wissen der 5000 Jahre alten Akupunktur, kombiniert mit Möglichkeiten modernster medizinischer Technologie. Die Erkenntnisse neuester Forschungsarbeiten japanischer und chinesischer Wissenschaftler fließen mit ein.
Es werden sowohl die koreanische Handakupunktur als auch die Aculife Handakupunktur, in Kombination mit der Ohrakupunktur, vermittelt. Auf dem Stundenplan stehen die klassische Nadelung und die nadellosen Alternativen.

Sie erlernen eine sichere und genaue Diagnosestellung anhand von Punkten und Zonen in der Hand und erhalten zusätzlich umfassende Therapiebeispiele.
Relevante Elemente der Homöopathie – Phytho - und orthomolekularen Therapie werden ebenfalls besprochen.

Das Seminar richtet sich insbesondere an Therapeuten/innen, Heilpraktiker/innen, Heilpraktikeranwärter/innen, Spezialisten/innen aus dem Wellness- und Beautybereich. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

HP Otmar Trejo-Duran Metzen

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• Di., 14.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Dresden, Frau Ines Sandig berät Sie gerne telefonisch unter 0351-472 15 15, per E-Mail an dresden@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schweizer Str. 3 a
Handakupunktur – klassische Nadelung und alternative Methoden