Beauty- und Wellness

Kräuterstempelmassage

Anna Jessica Jäger

Mannheim
Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • So., 26.05.2024, 10:00-18:00

Diese traditionelle thermische Behandlungsform kommt aus dem asiatischen Raum.
Der ganze Körper wird mit speziellen Ölen eingesalbt und mit Stempelsäckchen massiert. Kräuter, Gewürze und Pflegewirkstoffe werden individuell zusammengestellt, in ein faustgroßes Baumwollsäckchen gefüllt und in einem Basisöl erhitzt.

Zuerst werden kurze thermische Reize gesetzt und danach schnelle Streichbewegungen ausgeführt. Mit dem warmen Stempel wird dann entlang der Energiebahnen sanft kreisend der gesamte Körper massiert. Die Entfaltung der Kräuterwirkstoffe aktiviert die Selbstheilungskräfte. Es beginnt ein Entschlackungsprozess, die Durchblutung wird angeregt und ein Repair-Prozess der Haut in Gang gesetzt. Gleichzeitig werden die Feuchtigkeitsdepots der Haut aufgefüllt.

Die Kräuterstempelmassage gehört zum Praxisangebot vieler Physiotherapeuten/innen, Heilpraktiker/innen sowie im Wellnessbereich Tätigen.

Die Kosten für die hochwertigen Öle und Kräuter etc. sind im Seminarpreis enthalten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Diese traditionelle thermische Behandlungsform kommt aus dem asiatischen Raum.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anna Jessica Jäger

Mannheim

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• So., 26.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserring 2-6
Kräuterstempelmassage