Naturheilkunde

Begleitende naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten bei Krebserkrankung - Grundlagen

HP Wolfgang Fritz

• So., 16.06.2024, 09:00-14:00

Krebs - für viele Menschen löst diese Diagnose Panik aus. Krebs, das heißt für die meisten Menschen: Leiden, Schmerzen, Tod. Krebs ist eine Lebenskrise. Nur wer sie als solche erkennt und es als Aufruf `Du musst ein neues Leben beginnen` erlebt und befolgt, hat eine Chance, auf Dauer gesund zu werden.

Die bei den Ärzten/innen und Patienten/innen so beliebte Devise `Nur so schnell wie möglich weg damit` ist die schlechteste aller Lösungen des Krebsproblems.
Wie aber soll es wirklich weitergehen? Die Naturheilkunde gibt eine deutliche Antwort: Mit der biologischen Krebstherapie. Dieses Seminar vermittelt praxisbezogen ein umfassendes Konzept der naturheilkundlichen Krebsbehandlung, welches sich nicht mit Mistel und Thymus zufrieden gibt.

Die Teilnehmer/innen können die gewonnenen Kenntnisse sofort in die Praxis umsetzen.
Eröffnen Sie sich mit diesem Seminar eine neue Perspektive und ein großes Patientenklientel.

HP Wolfgang Fritz

• So., 16.06.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Hannover, Frau Monika Heike Schmalstieg berät Sie gerne telefonisch unter 0511-388 46 46, per E-Mail an hannover@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Podbielskistr. 11-19
30163 Hannover