Energetik - Spiritualität

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000
  • So., 02.06.2024, 10:00-17:00

Unsere Emotionen bestimmen unser Leben. Sie beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Manchmal bleiben sie aber in uns „stecken“.
Wenn Emotionen sehr negativ oder stark sind, werden sie im Körper eingeschlossen und gespeichert, können dann zu emotionalen oder körperlichen Schwierigkeiten führen sowie Liebe, Glück und Zufriedenheit blockieren.

Weil eingeschlossene Emotionen sowie der Rest des Körpers aus Energie bestehen, üben sie einen schädigenden Einfluss auf das physische Gewebe aus und können auch akute Schmerzen verursachen.

Das Lösen dieser Emotionen schafft die richtigen Bedingungen für die Heilung des Körpers; so verschwinden physische oder emotionale Schwierigkeiten oft oder werden viel besser handhabbar.

Die Methode ist für ein Selbst-Coaching bestens geeignet.

Bitte bringen Sie einen Magneten mit, z. B. einen größeren Kühlschrankmagneten.

BITTE BEACHTEN SIE: Vorkenntnisse des kinesiologischen Muskeltestens sind unbedingt erforderlich.

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch und naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen.

Die Methode ist für ein Selbst-Coaching bestens geeignet.

Bitte bringen Sie einen Magneten mit, z. B. einen größeren Kühlschrankmagneten.

Margarete Schwendemann-Kostenbader

205,00 CHF

Zürich
Tel.: +41 43 960 2000

• So., 02.06.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6