Energetik - Spiritualität

180,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 01.06.2024, 10:00-16:00

Die Kinesiologie wurde von dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. George Goodheart in den 60er Jahren entwickelt. Er beobachtete, dass physische und psychische Zustände sich über die menschliche Muskulatur ausdrücken und beeinflussen lassen und entwickelte dazu mit dem kinesiologischen Muskeltest ein einfaches, nicht apparatives Verfahren.

Die Muskulatur ist dabei Sprachrohr für Energieblockaden bzw. schädliche Einflüsse, lässt die Ursachen körperlicher und seelisch-geistiger Ungleichgewichte erkennen und gibt Hinweise darauf, wie sie am effektivsten behoben und ausgeglichen werden können.
Der Muskeltest ist somit einer der zentralen diagnostischen Methoden der Kinesiologie und sollte in keinem Praxisrepertoire fehlen.

In diesem Workshop lernen Sie anhand zahlreicher Beispiele und Übungen den richtigen Umgang mit diesem einfachen, aber wirkungsvollen Verfahren.

Das im Stile eines Workshops gehaltene Seminar wendet sich an Naturheilpraktiker/innen, Psychotherapeuten/innen und psychosoziale Berater/innen, Pädagogen/innen und Naturheilkundler/innen, die ihre Klienten/innen ganzheitlich kinesiologisch behandeln wollen. Es eignet sich auch für Einsteiger/innen in die Naturheilkunde.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Margarete Schwendemann-Kostenbader

180,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 01.06.2024, 10:00-16:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6