Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 06.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 07.07.2024, 10:00-18:00

Ein Seminar zur Selbstverwirklichung – inklusive der Aufrichtung Ihrer Wirbelsäule.
Es wurde für all diejenigen geschaffen, die schon `Heiler/in` sind oder noch `(H)heiler` werden wollen.
Geistiges Heilen beginnt in erster Linie bei einem selbst. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, grundlegende seelische/energetische Blockierungen zu erkennen und sie sanft zu lösen. In dieser sich öffnenden Freiheit können Sie die eigenen, inneren Heilkräfte wecken und ihr Potential erfahren.
Jeder/ jede der Teilnehmer/innen erfährt auf Wunsch im Seminar die Aufrichtung seiner/ ihrer Wirbelsäule, die eine gesunde Basis für ein kraftvolleres Leben bildet `aufgerichtet im Leben sein`.

Wir arbeiten in Selbstheilung und mit Partnerübungen (z. B. mit der 2-Punkt-Methode) effektiv in den Energiefeldern, an den Meridianen und Lichtbahnen, Energiezentren und an seelischen bzw. geistigen Blockierungen.
Sie bekommen effektive Werkzeuge mit auf Ihren Weg, um in der Zukunft sich selbst und anderen das Maß an `Heil` zukommen zu lassen, das sich aus ganzem Herzen schenken möchte.

`Der Heiler in Dir` oder das Basisseminar `Geistiges Heilen` gilt als Voraussetzung für die Teilnahme an der Fachausbildung `Geistiges Heilen und Spirituelle Medizin`.

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Interessierte.

Das Seminar eignet sich für Therapeuten/innen und Interessierte.

Hans Furrer

530,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 06.07.2024, 10:00-18:00
  • So., 07.07.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6