Naturheilkunde

Rhea Pinkert

Stuttgart
  • Mo., 03.06.2024, 10:00-15:00

Die Breuß-Massage wurde von dem Österreicher Rudolf Breuß (1899 bis 1990) entwickelt. Es handelt sich um eine sanfte, feinfühlige Rückenmassage, die durch Streichungen, Dehnungen und sanftes Massieren gestaute Energien wieder zum Fließen bringt. Körperliche und seelische Blockaden werden sanft gelöst.

Die Breuß-Massage wird mit viel Öl durchgeführt. Das speziell für diese Massage eingesetzte Johanniskrautöl dringt tief ins Gewebe ein und unterstützt den Stoffwechsel degenerierter Bandscheiben.
Sie wird gerne als Vorbereitung oder als Abschluss einer Dorn-Behandlung angewendet, ist aber durchaus auch als alleinige Behandlung sehr wirksam.

Das Seminar eignet sich für manuell arbeitende Therapeuten/innen, Anwärter/innen und im Beauty- und Wellnessbereich Tätige.

Bitte mitbringen: 1 Decke, 1 Laken, 2 Handtücher

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Bitte mitbringen: 1 Decke, 1 Laken, 2 Handtücher

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Rhea Pinkert

Stuttgart

• Mo., 03.06.2024, 10:00-15:00

Unsere Studienleitung in Stuttgart, Frau Uta Schiel berät Sie gerne telefonisch unter 0711-615 91 91, per E-Mail an stuttgart@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Calwer Str. 28
Breuß-Massage