Naturheilkunde

Stuttgart
  • Di., 04.06.2024, 09:30-17:30
  • Mi., 05.06.2024, 09:30-17:30

Eine alternative Diagnose- und Heilmethode, die auf der Erkenntnis des amerikanischen Mediziners William Fitzgerald (1872-1942) basiert, dass der Fuß in viele kleine Areale aufgeteilt werden kann, die jeweils, ähnlich wie die Headschen Zonen, über gemeinsame Nervenbahnen mit Körper und Organbereichen korrespondieren.

Mit bestimmten Massagetechniken an den Fußzonen können die jeweils korrespondierenden Organe/Organsysteme diagnostisch bewertet und energetisch stimuliert werden.
Die Blutzirkulation kann gezielt aktiviert, Energieblockaden können aufgelöst, Schmerz- und Verspannungszustände behoben werden.

In dem Seminar werden umfassend Theorie und Praxis dieser beliebten Massageform vermittelt und geübt, so dass Sie sofort damit arbeiten können.

Das Seminar eignet sich für manuell arbeitende Therapeuten/innen, Anwärter/innen und im Beauty- und Wellnessbereich Tätige.

Teilnehmende mit Heilerlaubnis erhalten ein Zertifikat über die "Fußreflexzonenmassage". Teilnehmenden ohne Heilerlaubnis wird das Absolvieren des Kurses "Ganzheitliche Fußmassage" bescheinigt.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Rhea Pinkert

Stuttgart

• Di., 04.06.2024, 09:30-17:30
  • Mi., 05.06.2024, 09:30-17:30

Unsere Studienleitung in Stuttgart, Frau Uta Schiel berät Sie gerne telefonisch unter 0711-615 91 91, per E-Mail an stuttgart@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Calwer Str. 28
Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Fußmassage