Energetik - Spiritualität

• Fr., 11.10.2024, 14:30-19:30
  • Sa., 12.10.2024, 10:00-18:00
  • So., 13.10.2024, 09:00-18:00

HUNA ist die uralte Lebensphilosophie, das Urwissen und das Heilsystem der Hawaiianer.

In der Tradition von Serge Kahili King vermittelt dieser Workshop die sieben Grundprinzipien von HUNA und deren praktische Anwendungen im Alltag.
Wir tauchen in die Welt der Kahunas ein und lernen über ihre Sicht-, Denk- und Kommunikationsweise sowie über ihre Wahrnehmung der Welt.
Wir werden uns intensiv mit dem Prinzip des ALOHA (Liebe) und des MAHALO (Dankbarkeit) auseinandersetzen und deren Auswirkungen in unserem persönlichen Leben bewusst erfahren.

Dieses Seminar ist der Beginn einer Reise zu einem zeitlosen Wissen.
Der hawaiianische Schamanismus hat im Unterschied zu vielen anderen Traditionen, die den Pfad des Kriegers gewählt haben, den Pfad des Abenteuerers eingeschlagen.
Deshalb ist es ein Abenteuer, das uns in die eigene Kraft und Lebensfreude führen kann.

HUNA beinhaltet ein Wissen, aus dem viele neuzeitlichen und erfolgreichen Transformations- und Heilungstechniken entwickelt wurden. Viele effektive Techniken, die heute in den holistischen, humanistischen Psychotherapiemethoden zu finden sind, waren den Hawaiianer vor Jahrhunderten bekannt.

Die traditionelle hawaiianische Methode des Ho`oponopono wurde in den letzten Jahren in mehreren Büchern beschrieben.

Die Anwendung des Seminarinhaltes kann unseren Alltag und unser Leben enorm erleichtern und verbessern.
Wir müssen dafür nicht nach Hawaii reisen oder in die Wildnis gehen.
Wir lernen als Stadt-Schamane in unserer alltäglichen Umgebung zu leben und zu wirken. Primär geht es dabei um das Erkennen und die Harmonisierung der inneren und äußeren Kräfte zum Wohle des Ganzen.

Das zweitägigen Einführungsseminar richtet sich an Therapeuten/innen, Psychologische Berater/innen, die eine persönliche Weiterentwicklung, den Kontakt zu ihrer eigenen Kraft und zum eigenen Potential oder die Heilung auf einer tieferen Ebene anstreben.
Das vermittelte Wissen und die Techniken sind leicht verständlich und können von jedermann und in unterschiedlichen Lebensbereichen angewendet werden.

Dieses Seminar ist der Beginn einer Reise zu einem zeitlosen Wissen.

Wir müssen dafür nicht nach Hawaii reisen oder in die Wildnis gehen.

HP Psy Waldemar Jercher

SeminarOrt Konstanz (Buchung über Kreuzlingen)
Tel.: 0041-71-6700005

• Fr., 11.10.2024, 14:30-19:30
  • Sa., 12.10.2024, 10:00-18:00
  • So., 13.10.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Kreuzlingen, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter 0041-71-6700005, per E-Mail an kreuzlingen@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen GmbH
Löwenstrasse 16 im Geschäftshaus RONDO