Energetik - Spiritualität

Reiki 3. Grad (Meistergrad)

Christiane Danner
  • Sa., 19.10.2024, 10:00-17:00
  • So., 20.10.2024, 10:00-17:00

Mit den Fähigkeiten des 3. Reiki-Grades können Sie sich selbst dabei helfen, Ihre Aufgabe im großen Zusammenhang der Schöpfung zu sehen, sie lieben zu lernen und ihren tieferen Sinn zu verstehen. Sie nehmen Herausforderungen an und können sie verwandeln, Sie erkennen Krisen als Chance für Wachstum - oder betrachten sie erst gar nicht als solche!

Zudem wächst mit der Anwendung des Meistersymbols und seinen Anwendungsmöglichkeiten auch die Verantwortung für unser Handeln und Arbeiten mit Reiki.
Was dies im Einzelnen bedeutet und auf welche Art Reiki auch in der therapeutischen Praxis eingesetzt werden kann, wird im Gespräch erläutert und praktische Tipps zur Umsetzung besprochen.

Wichtiger Bestandteil dieser gemeinsamen Stunden ist auch der Austausch der bisher gemachten Erfahrungen mit Reiki.
Somit sind Reiki I und Reiki II sowie der Vertiefungstag von Reiki II Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem Kurs, sowie regelmäßiges praktisches Arbeiten mit dieser universellen Lebensenergie an sich selbst und mit anderen.

Christiane Danner

SeminarOrt Konstanz (Buchung über Kreuzlingen)
Tel.: 0041-71-6700005

• Sa., 19.10.2024, 10:00-17:00
  • So., 20.10.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Kreuzlingen, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter 0041-71-6700005, per E-Mail an kreuzlingen@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen GmbH
Löwenstrasse 16 im Geschäftshaus RONDO
8280 Kreuzlingen
Reiki 3. Grad (Meistergrad)