Naturheilkunde

VUH kompakt – exklusiv für VUH-Mitglieder – zum Thema Businessplan – kostenfreie Online Infozeit

HP Sonja Kohn
HP Wigand Wenninger

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 14.12.2024, 10:00-12:00

Nach der bestandenen Überprüfung kommen viele Fragen auf Sie zu. Welcher Ämter sind für mich wichtig? Wie vermeide ich kostspielige Fehler? Von wo erhalte ich Unterstützung? Und vor allem: wie bekomme ich „das Ganze“ organisiert?

Ein Businessplan ist dabei eine wertvolle Hilfestellung: Ihre Praxisgründung wird strukturiert, eine realistische Finanzplanung gibt Ihnen Sicherheit, potenzielle Risiken werden identifiziert.

Das Seminar gibt einen ersten Einblick in den Aufbau eines Businessplans, dem „Fahrplan für eine erfolgreiche Praxisgründung“.

Gastgeberin: Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Zweiter Vorstand des VUH
Referent: Wigand Wenninger, Heilpraktiker & Bankfachwirt

Termin: Samstag, den 14.12.2024, 10:00 bis 12:00 Uhr

Am Ende des Seminars stehen Ihnen Gastgeberin und Referent für Ihre Fragen zur Verfügung.

Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Anmeldung im Bemerkungsfeld unbedingt Ihre VUH-Mitgliedsnummer ein!

Sie sind (noch) kein Mitglied?
Dann können Sie für dieses Seminar beim VUH einen Gasthörer-Gutschein erhalten. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@heilpraktikerverband.de.

Gastgeberin: Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Zweiter Vorstand des VUH
Referent: Wigand Wenninger, Heilpraktiker & Bankfachwirt

Termin: Samstag, den 14.12.2024, 10:00 bis 12:00 Uhr

Sie sind (noch) kein Mitglied?

HP Sonja Kohn

HP Wigand Wenninger

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 14.12.2024, 10:00-12:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6