Naturheilkunde

Berufsbild Heilpraktiker/in und Fachausbildung Osteopathie - kostenfreie Infoveranstaltung

HP Sabine Wagner

Essen
  • Mi., 15.05.2024, 17:00-18:00

An diesem Tag laden wir Sie ein, Näheres über die umfangreiche Ausbildung z. Heilpraktiker/in zu erfahren. Außerdem wird die Osteopathie- Ausbildung vorgestellt. Unsere Studienleiterin, Frau HP Sabine Wagner, informiert Sie über die Ausbildungen an der Deutschen Paracelsus Schule in Essen und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, informieren Sie sich und lernen Sie die Schule in Essen kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch sowie Ihre Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch sowie Ihre Anmeldung!

HP Sabine Wagner

Essen

• Mi., 15.05.2024, 17:00-18:00

Unsere Studienleitung in Essen, Frau Sabine Wagner berät Sie gerne telefonisch unter 0201-877 55 51, per E-Mail an essen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Girardetstr. 4 (Aufgang 3, 3. OG)
45131 Essen

SeminarIdInternet: 3609694315052024/Nummer: INFA43150524