Beauty- und Wellness

Düsseldorf
Tel.: 0211-137 37 41
  • So., 02.06.2024, 09:30-17:30

Bei dieser Massage werden Bambusstäbe mit verschiedenen Techniken als Werkzeug verwendet.

Die Muskeln entspannen dabei bis in die tiefste Ebene. Die sanfte Massagetechnik erlaubt es Ihnen, Muskeln, Myalgien, Sehnen, Bänder, Faszien, Triggerpunkte, Lymphe und zwischenzelluläre Räume schmerzfrei zu bearbeiten.
Sie bewirken einen vegetativen Ausgleich mit tiefster Entspannung bei Ihren Patienten/Klienten/Kunden und erreichen eine schmerzfreie, sanfte, sehr wirkungsvolle Lymphdrainage.

Sie lockern Muskeln, lösen Verklebungen, behandeln Myalgien. Sie entstauen und bearbeiten den Pischingerraum, bringen die zwischenzellulären Flüssigkeiten in Bewegung, Sie helfen dem Körper zu entsäuern und zu entgiften und verbessern die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung im Gewebe.

Das alles mit einem Bamboostab und der richtigen Bamboo-Massagetechnik, so wie es traditionell in Thailand ausgeübt wird.
Diese Technik ist leicht zu erlernen, wir bearbeiten die SIP SEN – die zehn Energielinien der traditionellen Thailändischen Medizin.

Bitte bringen Sie zum Seminar mit: Schreibzeug, eine Decke, großes Handtuch und Kissen.

HP Otmar Trejo-Duran Metzen

Düsseldorf
Tel.: 0211-137 37 41

• So., 02.06.2024, 09:30-17:30

Unsere Studienleitung in Düsseldorf, Frau Annegret Franke berät Sie gerne telefonisch unter 0211-137 37 41, per E-Mail an duesseldorf@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Hüttenstr. 4