Psychotherapie

Dipl.-Kunsttherap. Christine Stettner

Passau
  • Sa., 08.06.2024, 10:00-17:00

Die Kunsttherapie versucht mit bildnerischen Mitteln Zugang zur individuellen Geschichte der Klienten zu finden, mit dem Ziel, Konflikte aufzudecken, sie sichtbar und so einer bewussten Bearbeitung zu machen. Wenn wir unsere Kreativität zum Klingen bringen,
werden wir eine schöpferische Lebenseinstellung gewinnen, die die Voraussetzung dafür ist, um Lebensfreude zu entfalten.

Inhalt:

Therapeutische Methoden:
Dialogmalen
Dorftest

Kreative Methoden:
Décollage
Reduktion
Gemeinsames Malen

Sie haben auch die Möglichkeit, an diesem Tag mehr über die Fachausbildung zu erfahren.

Inhalt:

Therapeutische Methoden:
Dialogmalen
Dorftest

Kreative Methoden:
Décollage
Reduktion
Gemeinsames Malen

Dipl.-Kunsttherap. Christine Stettner

Passau

• Sa., 08.06.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Passau, Herr Miroslav Mazan berät Sie gerne telefonisch unter 0851-7 39 61, per E-Mail an passau@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bahnhofstr. 17, 3. Stock
94032 Passau