Energetik - Spiritualität

Professionelle Tarotarbeit in Beratung und Therapie – Basiskurs - Online Seminar

Heike Karamarkovic

Online Seminare
  • Sa., 21.09.2024, 10:00-14:00
  • So., 22.09.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 28.09.2024, 10:00-14:00
  • So., 29.09.2024, 10:00-14:00

Tarot ist ein sehr altes Weisheitssystem, das Selbsterkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung und seelisches Wachstum schenkt.
In einer Zeit neuer Energien bietet Tarot einen Schatz an Möglichkeiten und Chancen, persönliche Krisen erfolgreich zu meistern. Die Tarotkarten stellen gerade in der Zeit der neuen Energien eine wichtige Orientierungs- oder Entscheidungshilfe dar, um persönliche Krisen erfolgreich zu meistern. Dabei zeigen sie einen Weg auf, den man gehen kann, der aber nicht zwingend ist, denn die Entscheidungs- und Willensfreiheit obliegt immer dem Fragenden.

Durch ein einfühlsames Gespräch mit den Klienten/innen kann ein heilsamer Prozess in Gang gesetzt werden, der neue Lebenskraft und Mut für Wandlung und Veränderung bringt. Die Entscheidungs- und Willensfreiheit sowie die Eigenverantwortung der Klientin bzw. des Klienten sollte dabei immer beachtet werden.

In diesem Einführungsseminar werden alle 78 Karten des Tarots ausführlich beschrieben. Mit verschiedenen Legesystemen können persönliche Themen der Teilnehmer behandelt werden. Sie erhalten Einblick, wie Tarot-Arbeit professionell einsetzbar ist.

Das Seminar ist sowohl für Einsteiger/innen als auch Kenner/innen des Tarots geeignet, ebenso für psychologische Berater/innen und Therapeuten/innen.

Nach Möglichkeit bitte vorab ein Rider-Waite-Deck besorgen; alle Teilnehmer/innen erhalten ausführliche Beschreibungen über die Kartenarten und Legesysteme.

Heike Karamarkovic

Online Seminare

• Sa., 21.09.2024, 10:00-14:00
  • So., 22.09.2024, 10:00-14:00
  • Sa., 28.09.2024, 10:00-14:00
  • So., 29.09.2024, 10:00-14:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17