Energetik - Spiritualität

• Fr., 15.11.2024, 10:00-13:00
  • Sa., 16.11.2024, 10:00-13:00
  • Sa., 23.11.2024, 10:00-13:00

Tarot kann zwar keine konkreten Diagnosen im Bereich Gesundheit stellen, aber es kann wertvolle Hinweise zu den Hintergründen einer Krankheit geben. Auch Tipps zu gesundheitsförderndem Verhalten sind ablesbar – denn Krankheit hat immer mit unseren psychischen Prozessen zu tun.

Wenn es gelingt, bei dem/der Klienten/in ein Verständnis für die Wichtigkeit der innerseelischen Prozesse zu schaffen, können die Tarotkarten so interpretiert werden, dass der/die Klient/in selbst etwas zu seinem/ihrem Gesundheitszustand beitragen kann. Tarot – als Spiegel der Seele – zeigt, wo Energien blockiert oder fehlgeleitet sind, welche Verhaltensweisen geändert werden sollten und welches neues Muster in die Heilung führt.

Gesundheitsbezogene Aussagen mit Tarot erfordern viel Sensibilität, Wissen um psychologische Zusammenhänge und auch evtl. medizinische Grundkenntnisse. Der/die Klient/in muss klar darauf hingewiesen werden, dass „nur“ psychologische Themen, die mit der Krankheit verbunden sein können, vom Tarot betrachtet werden.

In diesem Seminar werden wir hauptsächlich Legungen für viele Fragen im gesundheitlichen Bereich betrachten, u.a. auch Chakren-Legungen und Hintergründe einer Krankheit.

Dieses Seminar ist nicht für Tarot-Einsteiger/innen geeignet, sondern für Fortgeschrittene, da ein tieferes Verständnis der Tarotkarten Voraussetzung ist.

Das Seminar ist entsprechend für energetisch/spirituell arbeitende Therapeuten/innen, Anwärter/innen und Berater/innen gedacht.

Heike Karamarkovic

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Fr., 15.11.2024, 10:00-13:00
  • Sa., 16.11.2024, 10:00-13:00
  • Sa., 23.11.2024, 10:00-13:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6