Naturheilkunde

HP Kurt-Lorenz Sohm

Rosenheim
  • Fr., 06.09.2024, 09:00-17:00

Spagyrik ist ein uraltes, ganzheitliches Naturheilverfahren, bei dem Wirkstoffe aus Pflanzen erst getrennt, bearbeitet und dann wieder zusammengeführt werden.

Die Wurzeln der Spagyrik führen weit in das vorchristliche Zeitalter zurück und sind in den ägyptischen Mysterienkulten sowie in den hellenistischen Philosophien zu finden. Der Begriff Spagyrik wurde erstmals durch den Naturforscher und Arzt der Renaissance, Paracelsus, eingeführt. Das Wesen der Spagyrik zu ergründen und zu verstehen ist wichtig, um Spagyrische Mittel erfolgreich in der Praxis einzusetzen.

Es werden die Herstellung und der Einsatz verschiedener Mittel besprochen und ein Konzept erarbeitet, das sofort in der Praxis umsetzbar ist.

Erweitern Sie Ihr Praxisrepertoire um ein wertvolles Verfahren!

Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Erweitern Sie Ihr Praxisrepertoire um ein wertvolles Verfahren!

Die Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

HP Kurt-Lorenz Sohm

Rosenheim

• Fr., 06.09.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
Spagyrik: Aus der Praxis für die Praxis – Tagesworkshop