Beauty- und Wellness

Gießen
Tel.: 0641-7 69 19
  • So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Immer mehr Menschen leiden heute unter Migräne, die die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit sehr stark einschränkt. Alleine in Deutschland sollen 54 Millionen Menschen unter Migräneattacken und regelmäßigen Kopfschmerzen leiden.

Vielfach werden nur die Symptome behandelt, aber nicht die Ursache und die Betroffenen glauben, damit leben zu müssen.

Wenn der Nacken-Schulter-Bereich und bestimmte Regionen am Kopf regelmäßig massiert werden, kann eine Linderung der Symptome eintreten.

Der Kurs zeigt nicht nur die möglichen Ursachen der Kopfschmerzen auf, sondern gibt auch wertvolle Tipps zur Selbsthilfe, die Sie an Ihre Klientinnen und Klienten weitergeben können.

Bitte bringen Sie für den Kurs folgendes mit:
• Laken für die Liege
• eine Decke
• ein Kopfkissen
• ein Handtuch ca. 50 x 100 cm

Bitte bringen Sie für den Kurs folgendes mit:
• Laken für die Liege
• eine Decke
• ein Kopfkissen
• ein Handtuch ca. 50 x 100 cm

Ute Reitz

Gießen
Tel.: 0641-7 69 19

• So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Gießen, Frau Jutta B. Schmidt berät Sie gerne telefonisch unter 0641-7 69 19, per E-Mail an giessen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Bahnhofstr. 52