Beauty- und Wellness

HP Annegret Franke

Düsseldorf
  • Fr., 07.06.2024, 10:00-19:00

Profhilo® ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Seminarinhalt:
• Möglichkeiten, Grenzen der Behandlung,
• Profhilo; Behandlung von Gesicht, Hals, Dekolleté
• Injektionstechniken,
• 5-Punkte-Technik,
• 7-Punkte-Technik usw.
• Profhilo Body: Anwendungsindikationen (Bauch und Oberarme,
Oberschenkel, Knien) etc.
Besonderheiten:
- Höchste HA-Konzentration von 32mg in 1ml Produkt;
- einfaches Behandlungsprotokoll Gesicht; zwei Sitzungen im Abstand von einem Monat genügen
- nur 5 Injektionspunkte pro Seite statt 50 bei herkömmlicher Mesotherapie
- hochreine HA, kein BDDE-Quervernetzer enthalten
- Produkt besteht aus einem Hybrid-Komplex mit hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure; einfache Injektion (wenig Injektionsdruck) durch 29G Thin Wall Needle
- Das PROFHILO® BODY Kit besteht aus 2 Fertigspritzen (je 3 ml) , die PROFHILO® FIGURA Body Patches sowie die PROFHILO® FIGURA Body Cream und enthält somit alles für die Rundum-Versorgung des Patienten.

Jeder Teilnehmer benötigt für das praktische Arbeiten ein Modell. Es fallen Materialkosten für die gewünschte Behandlung an:
Profhilo Gesicht: 1 x 2 ml Spritze € 160
Profhilo BodyKit: 2 x 3 ml Spritzen € 290
Diese sind am Seminartag in bar an die Dozentin zu bezahlen.

Voraussetzung:
Die praktische Anwendung am/an der Patienten/in ist nur Personen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, also Ärzten/Ärztinnen und Heilpraktiker/innen gestattet!
Der Nachweis der Heilerlaubnis als Heilpraktiker/in oder Arzt/Ärztin für den Humanbereich ist dem Institut unbedingt vorzulegen, um am Unterricht teilnehmen und ein Zertifikat erhalten zu können.
Heilpraktiker-Anwärter erhalten nach bestandener Prüfung - mit Vorlage des entsprechenden Nachweises der Heilerlaubnis - ein Zertifikat.

Seminarinhalt:
• Möglichkeiten, Grenzen der Behandlung,
• Profhilo; Behandlung von Gesicht, Hals, Dekolleté
• Injektionstechniken,
• 5-Punkte-Technik,
• 7-Punkte-Technik usw.
• Profhilo Body: Anwendungsindikationen (Bauch und Oberarme,
Oberschenkel, Knien) etc.
Besonderheiten:
- Höchste HA-Konzentration von 32mg in 1ml Produkt;
- nur 5 Injektionspunkte pro Seite statt 50 bei herkömmlicher Mesotherapie
- hochreine HA, kein BDDE-Quervernetzer enthalten

Profhilo Gesicht: 1 x 2 ml Spritze € 160
Profhilo BodyKit: 2 x 3 ml Spritzen € 290
Diese sind am Seminartag in bar an die Dozentin zu bezahlen.

Voraussetzung:

HP Annegret Franke

Düsseldorf

• Fr., 07.06.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Düsseldorf, Frau Annegret Franke berät Sie gerne telefonisch unter 0211-137 37 41, per E-Mail an duesseldorf@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Hüttenstr. 4
Bio-Remodelling mit Profhilo® und Profhilo® Body