Naturheilkunde

Ausbildungen z. Heilpraktiker/in, Heilpraktiker/in für Psychotherapie und Tierheilpraktiker/in – kostenfreier Infoabend

HP Psy Matthias Retzer

• Mi., 05.06.2024, 18:00-20:00

An diesem Abend informieren wir Sie kostenfrei und unverbindlich über alle wichtigen Details wie Zugangsvoraussetzungen, Unterrichtsinhalte, Ziele und Möglichkeiten unserer Ausbildungen z. Heilpraktiker/in, z. Heilpraktiker/in für Psychotherapie sowie z. Tierheilpraktiker/in.

Für Ihre Fragen steht Ihnen an diesem Abend der Schulleiter Herr Matthias Retzer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

HP Psy Matthias Retzer

• Mi., 05.06.2024, 18:00-20:00

Unsere Studienleitung in München, Herr Matthias Retzer berät Sie gerne telefonisch unter 089-59 78 04, per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bayerstr. 16a
80335 München