Beauty- und Wellness

München
  • Sa., 26.10.2024, 09:00-17:00
  • So., 27.10.2024, 09:00-17:00

Eine alternative Diagnose- und Heilmethode, die auf der Erkenntnis des amerikanischen Mediziners William Fitzgerald (1872-1942) basiert, dass der Fuß in viele kleine Areale aufgeteilt werden kann, die jeweils, ähnlich wie die Head-schen Zonen, über gemeinsame Nervenbahnen mit Körper und Organbereichen korrespondieren. Mit bestimmten Massagetechniken an den Fußzonen können die jeweils korrespondierenden Organe/Organsysteme diagnostisch bewertet und energetisch stimuliert werden. Blutzirkulation kann gezielt aktiviert, Energieblockaden können aufgelöst, Schmerz- und Verspannungszustände behoben werden.

In dem Seminar werden umfassend Theorie und Praxis dieser beliebten Massageform vermittelt und geübt, so dass Sie sofort damit arbeiten können.

Die Fußreflexzonenmassage ist ein Muss in der naturheilkundlichen, Massage- oder Wellnesspraxis, kann aber auch von interessierten Laien leicht erlernt und mit guten Resultaten eingesetzt werden.

Teilnehmer/innen mit Heilerlaubnis erhalten ein Zertifikat über die Fußreflexzonenmassage, Teilnehmern/innen ohne Heilerlaubnis wird das Absolvieren des Kurses ganzheitliche Fußmassage bescheinigt.

HP Ewald Kliegel

München

• Sa., 26.10.2024, 09:00-17:00
  • So., 27.10.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in München, Herr Matthias Retzer berät Sie gerne telefonisch unter 089-59 78 04, per E-Mail an muenchen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bayerstr. 16a
Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Fußmassage