Psychotherapie

Elke-Anna Hauseur-Schuster

Mönchengladbach
  • Mi., 12.06.2024, 18:00-21:30

Unglückliche Beziehungen, beruflicher Misserfolg oder persönliches Leid werden unbewusst angestrebt. Auch seelische und körperliche Beschwerden werden von inneren Bildern beeinflusst. Das Familienstellen oder systemische Aufstellen ist eine anerkannte, kraftvolle Methode, Probleme und Ängste anzuschauen und zu lösen.

Mit der Aufstellung ist es möglich, verborgene Dynamiken eines Beziehungssystems (Job, Familie oder Partnerschaft) sichtbar zu machen. Oft übernehmen wir als Familienmitglied unbewusst das Schicksal unserer Vorfahren; das kann für das eigene Leben schwerwiegende Folgen haben.

In diesem Workshop werden Sie in die Aufstellungsarbeit eingeführt.

Es kann ein eigenes `Anliegen` mitgebracht werden oder man ist an diesem Abend als `Stellvertreter` dabei.

In diesem Workshop werden Sie in die Aufstellungsarbeit eingeführt.

Elke-Anna Hauseur-Schuster

Mönchengladbach

• Mi., 12.06.2024, 18:00-21:30

Unsere Studienleitung in Mönchengladbach, Frau Elke-Anna Hauseur-Schuster berät Sie gerne telefonisch unter 02161-20 40 51, per E-Mail an moenchengladbach@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Hindenburgstr. 34/Ecke Krichelstr. 21
Familienstellen/Systemische Aufstellung – Workshop