Energetik - Spiritualität

Rosenheim
  • Sa., 22.06.2024, 09:00-18:00
  • So., 23.06.2024, 09:00-18:00

Die korrekte Aufrichtung der Wirbelsäule ist die Voraussetzung für das Wohlbefinden des Menschen. Betrachtet man die Körperhaltung eines Menschen, kann man seinen gegenwärtigen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben erkennen. Alle emotionalen Empfindungen, die ein Mensch in seinem Leben erfährt, werden in seiner Wirbelsäule gespeichert. Darauf antwortet unsere Wirbelsäule mit einer Krümmung, Überlastung und Verschiebung der Bandscheiben.

Die energetische Aufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens durch die Übertragung der Aufrichtungsenergie. Dies wirkt nicht nur auf die Wirbelsäule, sondern bewirkt auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele. Dadurch werden die Selbstheilkräfte angeregt. Dies bewirkt eine sofort sichtbare Aufrichtung der Wirbelsäule, Ausgleich der Beinlängendifferenz und des Beckenschiefstandes. Darüber hinaus erfahren viele Menschen einen Sprung in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch und/oder naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen sowie an alle am Thema interessierten Berufsgruppen.

Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Die TN erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Dipl.oec.troph., HP Bettina Knörr

Rosenheim

• Sa., 22.06.2024, 09:00-18:00
  • So., 23.06.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
83022 Rosenheim