Naturheilkunde

HP Christine Schulz

Siegen
  • Sa., 27.07.2024, 18:00-20:00

Unter fachkundiger Leitung lernen Sie die Heilpflanzenflora des Wasserschutzgebietes Barne Süd in Wunstorf kennen.
Anschliessend wird ein kleines Skript gereicht ( bzw. per PDF vorab gesendet), in dem die einzelnen Pflanzen mit Heilwirkung und Anwendung beschrieben werden.

Darunter kommen natürlich auch die gängigen bekannten Heilpflanzen vor wie Johanniskraut, Schafgarbe, Mädesüss, Mistel, Weißdorn usw.

Die Exkursion findet auch bei leichtem Regen statt.
Treffpunkt: Barneschulen Bushaltestelle Wunstorf (Start- und Endausgangspunkt).

Die Exkursion findet auch bei leichtem Regen statt.
Treffpunkt: Barneschulen Bushaltestelle Wunstorf (Start- und Endausgangspunkt).

HP Christine Schulz

Siegen

• Sa., 27.07.2024, 18:00-20:00

Unsere Studienleitung in Siegen, Frau Yvonne Weingarten berät Sie gerne telefonisch unter 0271-771 11 01, per E-Mail an siegen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsusschule
Birlenbacher Hütte 4