Psychotherapie

Dipl.-Betriebsw. Susanne Lentsch

Aachen
  • Fr., 28.06.2024, 09:00-17:00

Das „Facereading“ ist ein verblüffendes und treffsicheres Diagnoseverfahren, um Menschen in ihrem Denken, Fühlen und Handeln besser zu verstehen.
Gesichter sind unser wichtigstes Kommunikationsmittel und für den geschulten Betrachter eröffnet sich eine Fülle von Informationen, wenn wir ein Gesicht erblicken.

Unser Gesicht bestimmt unsere Identität!

Doch wie können wir unsere Menschenkenntnis
verbessern? Gibt es ein „System“, auf das wir uns beziehen können?

Sie erfahren in diesem Grundlagenseminar:
• die Grundeigenschaften der drei Konstitutionstypen
• wie Sie ererbte Veranlagungen, Talente und Fähigkeiten erkennen, auch die eigenen!
• welche weitreichenden Informationen die Gesichtsdiagnose bietet, um im
Geschäftsleben den direkten Zugang zu Ihren Kund/innen Ansprechpartner/innen zu finden, Teams harmonisch zusammenzustellen und Mitarbeiter/innen treffsicher auszuwählen.
• wie im privaten Bereich die Kenntnis dieser Lehre hilft, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und unsere individuellen Lebensbedürfnisse schneller zu entdecken.

Das Seminarangebot richtet sich an Therapeuten/innen aus dem psychotherapeutischen Kontext sowie Heilpraktiker/innen und andere am Thema interessierte Berufsgruppen mit entsprechendem Fachwissen.

Unser Gesicht bestimmt unsere Identität!

Doch wie können wir unsere Menschenkenntnis
verbessern? Gibt es ein „System“, auf das wir uns beziehen können?

Sie erfahren in diesem Grundlagenseminar:
• die Grundeigenschaften der drei Konstitutionstypen
• welche weitreichenden Informationen die Gesichtsdiagnose bietet, um im

Dipl.-Betriebsw. Susanne Lentsch

Aachen

• Fr., 28.06.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Aachen, Frau Elke-Anna Hauseur-Schuster berät Sie gerne telefonisch unter 0241-901 94 94, per E-Mail an aachen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Promenadenstr. 7-9
Facereading – es steht Ihnen ins Gesicht geschrieben