Energetik - Spiritualität

Rosenheim
  • Sa., 22.06.2024, 09:00-16:30
  • So., 23.06.2024, 09:00-15:00

In diesem Kurs werden verschiedene Methoden der Klangheilung, wie zum Beispiel anhand von Kristallklangschalen (maschinell und handgefertigte – mit und ohne Handles), verschiedenen Tonguedrums (u.a. besonders geeignet zur Traumabearbeitung), Kalimbas, Sansulas, Chakra-Stimmgabeln, Klangschaukelstuhl, und natürlich auch die „Standard-Klangschalen“, vorgestellt und gemeinsam erarbeitet.

Die Teilnehmer/innen lernen, wie sie Töne, Klänge und Frequenzen im Rahmen ihrer Tätigkeit verwenden können (z. B. Erreichen des Alphazustandes zur Entspannung, Chakren-Behandlung und Blockadenlösung, Bewusstseinserweiterung durch Aktivierung der Zirbeldrüse, Narbenentstörung, die Verstärkung von anderen alternativen Heilverfahren wie Reflexzonenbehandlung und Akupunktur, Entgiftung und Ausleitung, Traumabehandlung, energetische Raum-Reinigung, etc.).

Im Unterricht wird die Theorie mittels vieler Übungen im Rahmen der Selbsterfahrung ganz praktisch umgesetzt und erlebt.

Das Seminar richtet sich an eine breitgefächerte Interessengruppe, wie Heilpraktiker/innen, Heilpraktiker/innen Psychotherapie, Tierheilpraktiker/innen, Entspannungstrainer/innen, Coaches, Resilienztherapeut/innen, Spirituelle Lebensberater/innen etc.

Alle Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

Alle Teilnehmer/innen erhalten ein Paracelsus Zertifikat.

HP Andrea Auer-Domagk

Rosenheim

• Sa., 22.06.2024, 09:00-16:30
  • So., 23.06.2024, 09:00-15:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
83022 Rosenheim