Naturheilkunde

HP Christine Schulz

Siegen
  • Sa., 27.07.2024, 11:00-17:00

Was sind die Vorzüge, was die Nachteile? Gibt es auch pflanzliche Alternativen? Welche Wirkweisen haben die Medikamente aus dem Labor und der Natur? Und vor allem: Wie kann ich pflanzliche Antibiotika in der naturheilkundlichen Praxis einsetzen?

Inhalte des Seminars:
- Immunstärkende Kräuter
- Lokal wirksame Antibiotikakräuter
- Systemisch wirksame Kräuter
- Anwendung bei Mensch und Tier

Das Seminar bietet jedem/jeder (Tier-)Therapeuten/in wertvolle Informationen für den Praxisalltag und ist auch für interessierte Berufsgruppen geeignet.

Inhalte des Seminars:
- Immunstärkende Kräuter
- Lokal wirksame Antibiotikakräuter
- Systemisch wirksame Kräuter
- Anwendung bei Mensch und Tier

HP Christine Schulz

Siegen

• Sa., 27.07.2024, 11:00-17:00

Unsere Studienleitung in Siegen, Frau Yvonne Weingarten berät Sie gerne telefonisch unter 0271-771 11 01, per E-Mail an siegen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsusschule
Birlenbacher Hütte 4