Tierheilkunde

Ausbildung in Köln z. Tierheilpraktiker/in - kostenfreie online Infoveranstaltung

HP Mariella Argay

Köln
  • Sa., 25.05.2024, 11:30-12:30

Ich lade Sie ein, an dieser online Infoveranstaltung Näheres über die Ausbildung zum/r Tierheilpraktiker/in in Köln zu erfahren.

Die Berufsbezeichnung Tierheilpraktiker/in existiert seit über 120 Jahren. Paracelsus hat als führender Ausbildungsträger für Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde, Präventive Medizin und Wellness in einem wichtigen Verfahren vor dem BVG die Rechtsgrundlagen zur Führung dieser Berufsbezeichnung gesichert. Zusammen mit dem Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. (VDT) hat Paracelsus anerkannte Ausbildungs- und Prüfungsstandards eingeführt, welche nach erfolgreicher Prüfung die Verleihung der Berufsbezeichnung „Geprüfte/r Tierheilpraktiker/in (VDT)“ erlauben.

Die Paracelsus-Ausbildung z. Tierheilpraktiker/in ist dabei so vielfältig und breitschichtig wie das spätere Betätigungsfeld: Während der Ausbildung stellen sich den Paracelsus-Studenten/innen immer neue, spannende Aufgaben, die ihnen komplexe Erkenntnisse über die Wirkungszusammenhänge der Naturheilkunde in der Tierheilpraxis erlauben.

Ich freue mich über Ihre Anmeldung und Teilnahme!

Mariella Argay
Studienleitung

Ich freue mich über Ihre Anmeldung und Teilnahme!

Mariella Argay
Studienleitung

HP Mariella Argay

Köln

• Sa., 25.05.2024, 11:30-12:30

Unsere Studienleitung in Köln, Frau Mariella Argay berät Sie gerne telefonisch unter 0221-923 07 70, per E-Mail an koeln@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Barbarossaplatz 4
50674 Köln