Energetik - Spiritualität

Rosenheim
  • Sa., 13.07.2024, 09:00-18:00
  • So., 14.07.2024, 09:00-17:00

Schamanismus ist keine Religion, sondern eine psychische Technik des Kontakts mit der nicht-alltäglichen Wirklichkeit, die bewusst herbeigeführt und auch bewusst wieder verlassen wird.

Es ist die älteste Methode des Heilens und war in allen Kulturen der Welt beheimatet. Auch in unserem europäischen Kulturkreis. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns wieder an unsere Wurzeln und unser Können zu erinnern.

Schwerpunkt dieses Seminars wird die Verschmelzung von altem schamanischen Wissen und der veränderten Qualität der geistigen Welt in der Jetzt-Zeit sein.
Die Technik der Seelenrückholung ist eine uralte schamanische Technik. Eingebunden in die neue Zeitqualität zeigt das Seminar Wege auf, wie sich die beiden Elemente verbinden lassen.

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen sowie an andere am Thema interessierte Berufsgruppen.

HP Kurt-Lorenz Sohm

Rosenheim

• Sa., 13.07.2024, 09:00-18:00
  • So., 14.07.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Rosenheim, Tanja Osmanaj berät Sie gerne telefonisch unter 08031-21 91 24, per E-Mail an rosenheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Münchener Str. 44
Schamanische Seelenarbeit – Basis Seminar