Naturheilkunde

Ausbildungen zum Heilpraktiker/in, Heilpraktiker/in für Psychotherapie, z. Tierheilpraktiker/in und z. Osteopathen/in – kostenfreier Infotag

Manuela Steffen

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86
  • Sa., 15.06.2024, 10:00-14:00

Sie haben das Gefühl, es ist an der Zeit, sich beruflich neu und nachhaltig zu orientieren?

An unserem Infotag erhalten Sie kostenfrei und unverbindlich Antworten auf alle Fragen zu unseren Ausbildungen in Rostock.

Sie werden persönlich beraten.

Es finden keine Vorträge statt.

Die Studienleitung, Frau Manuela Steffen, erläutert Ihnen alle wichtigen Details, wie Zugangsvoraussetzungen, Unterrichtsinhalte, Ziele und Möglichkeiten unserer Ausbildungen z. Heilpraktiker/in, z. Heilpraktiker/in für Psychotherapie, z. Tierheilpraktiker/in und z. Osteopathen/in.

Zu Beginn des Studiums tauchen viele inhaltliche und organisatorische Fragen auf. In unserer Veranstaltung erhalten Sie kompakt alle notwendigen Informationen zu Ihrer Ausbildung am Standort Rostock.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und sich mit unseren Räumlichkeiten ein wenig vertraut zu machen.

Damit wir planen können, erbitten wir eine Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Sie werden persönlich beraten.

Es finden keine Vorträge statt.

Damit wir planen können, erbitten wir eine Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Austausch!

Manuela Steffen

Rostock
Tel.: 0381- 490 91 86

• Sa., 15.06.2024, 10:00-14:00

Unsere Studienleitung in Rostock, Frau Manuela Steffen berät Sie gerne telefonisch unter 0381- 490 91 86, per E-Mail an rostock@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Doberaner Str. 114
18057 Rostock