Beauty- und Wellness

HP Markus Ritz

Tübingen
  • Sa., 01.06.2024, 09:00-17:00

Schröpfen und Gua Sha sind alte Behandlungsmethoden, die besonders im asiatischen Raum zur Anwendung gekommen sind. Heutzutage sind diese Techniken weit verbreitet und auch bei der kosmetischen Anwendung sehr beliebt. Anders als bei der klassischen Anwendung kommt es im Bereich der Kosmetik nicht zu blauen Flecken.

Besondere Wirkungen dieser beiden Methoden sind
• Entgiftung der Haut und des Gewebes
• Förderung des Lymphabflusses
• Verbesserung der Durchblutung von Haut und Gewebe
• Verbesserung des Gewebestoffwechsels
• Entspannung von Haut und Gewebe
Viele weitere positive Wirkungen werden im Seminar dargestellt.

Im Seminar wird die Anwendung der beiden Techniken vorgestellt und praktisch geübt. Die einzelnen Strichführungen und Massagetechniken kommen besonders an Gesicht und Dekolleté zum Einsatz.

Bitte bringen Sie zum Seminar ein Handtuch mit. Sollten Sie für die Behandlung ein spezielles Öl verwenden wollen, so können Sie dies gerne mitbringen.

Der Kurs erweitert das Praxisportfolio von im Beauty- und Wellnessbereich Tätigen und ist auch für andere interessierte Berufsgruppen geeignet.

Besondere Wirkungen dieser beiden Methoden sind
• Entgiftung der Haut und des Gewebes
• Förderung des Lymphabflusses
• Verbesserung der Durchblutung von Haut und Gewebe
• Verbesserung des Gewebestoffwechsels
• Entspannung von Haut und Gewebe
Viele weitere positive Wirkungen werden im Seminar dargestellt.

HP Markus Ritz

Tübingen

• Sa., 01.06.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Tübingen, Frau Andrea Habliz berät Sie gerne telefonisch unter 07071-97 38 38, per E-Mail an tuebingen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Derendinger Str. 40 /2
72072 Tübingen