Naturheilkunde

HP Ralf Wiecker

Bielefeld
  • Do., 16.05.2024, 09:00-18:00

Gesund werden und gesund bleiben mit Heilpilzen!

Bei vielen Leiden und - auch schweren - Krankheiten haben sich Heilpilze in der Anwendung bewährt: z. B. bei Krebserkrankungen, Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen und Entzündungen der Haut.

Auch bei typischen Wohlstandserkrankungen, wie Übergewicht, Diabetes, Gicht, Fettstoffwechselstörungen, Bluthochdruck und Herzkreislauferkrankungen können Heilpilze eingesetzt werden.

In asiatischen Ländern, in denen Heilpilze traditionell zur Anwendung kommen, treten viele Krebsarten erst gar nicht auf. Heilpilze sorgen dafür, dass unser Immunsystem schlagkräftig und in der Balance bleibt. Darüber hinaus entfalten sie eine zellerneuernde Wirkung.

Erlernen Sie die wichtigsten Heilpilzporträts und ihre Wirkungsweise sowie deren Einsatz.

Das Seminar liefert jedem/jeder therapeutisch Tätigen und anderen interessierten Berufsgruppen ein wertvolles Werkzeug für die Praxis!

Gesund werden und gesund bleiben mit Heilpilzen!

HP Ralf Wiecker

Bielefeld

• Do., 16.05.2024, 09:00-18:00

Unsere Studienleitung in Bielefeld, Frau Jeanette Läube berät Sie gerne telefonisch unter 0521-136 80 63, per E-Mail an bielefeld@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Herforder Str. 74
Mykotherapie – Heilpilze in der Naturheilkunde