Tierheilkunde

Tel.: 0231-914 31 21
  • Sa., 25.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-17:00

Tierkommunikation wird auch telepathische Kommunikation mit Tieren genannt. Telepathie bedeutet das Wahrnehmen seelischer Vorgänge eines anderen Wesens ohne Vermittlung der Sinnesorgane.
Wissen Sie, was Ihr Tier denkt und fühlt? Sie als Besitzer können die Körpersprache Ihres Tieres lesen; aber wo hat es gesundheitliche oder psychische Probleme? Welche Wünsche hat Ihr Tier?

Mit Hilfe der Tierkommunikation lassen sich Missverständnisse ausräumen und neues oder nicht erwünschtes Verhalten verstehen, korrigieren und/oder auflösen. Man kann also Ursachenforschung betreiben. Das Tier kann seine Wünsche, Ängste oder Bedürfnisse äußern und somit zu einer harmonischen Mensch -Tier Verbindung beitragen. Dadurch lässt sich auch viel Leid ersparen, beim Menschen und beim Tier.

Seminarinhalt:
- Tierkommunikation = Telepathie mit Tieren, was ist das eigentlich?
- Einfache Meditationsübungen zur Einstimmung
- Verschiedene Möglichkeiten, den Weg ins Tierreich zu finden (seinen ganz individuellen Weg erkennen)
- Erste Kontaktaufnahme mit einem Tier
- Übungen zur Verfestigung und Erweiterung des Erlernten
- Ausräumen von Zweifeln und Unsicherheiten
- Körpercheck
- Schutz und Reinigungstechniken
- Selbständiges Arbeiten mit der Tierkommunikation

Dieses Seminar eignet sich sowohl für Tierheilpraktiker/innen und -anwärter/innen als auch für andere interessierte Berufsgruppen.

Bitte mitbringen: Bilder von eigenen und fremden Tieren (mit Erlaubnis des Besitzers), Schreibzeug und bequeme Kleidung.

Seminarinhalt:
- Tierkommunikation = Telepathie mit Tieren, was ist das eigentlich?
- Einfache Meditationsübungen zur Einstimmung
- Erste Kontaktaufnahme mit einem Tier
- Übungen zur Verfestigung und Erweiterung des Erlernten
- Ausräumen von Zweifeln und Unsicherheiten
- Körpercheck
- Schutz und Reinigungstechniken
- Selbständiges Arbeiten mit der Tierkommunikation

THP Ursula Giersiepen

Dortmund
Tel.: 0231-914 31 21

• Sa., 25.05.2024, 10:00-17:00
  • So., 26.05.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11