Energetik - Spiritualität

HP Sonja-Cecil Klein

Mannheim
  • Mi., 12.06.2024, 19:30-21:00

An diesem Infoabend haben Sie die Möglichkeit die Dozentin kennen zu lernen und alle Fragen rund um die umfassende Ausbildung Energiemedizin stellen zu können. Die Ausbildung startet am 12.07.2024. Die Energiemedizin beschäftigt sich mit den feinstofflichen Energiefeldern, die den materiellen Körper umgeben und beeinflussen.

Beim gesunden Menschen sind diese verschiedenen Energien fein aufeinander abgestimmt und in einem Gleichgewicht. Ist die Balance gestört, wird der Mensch krank. Die Energiemedizin betrachtet blockierte Lebensenergien als Ursache von Krankheiten und behandelt sie entsprechend, indem sie die Energien wieder ins Fließen bringt.

Grundlage sind bewährte Modelle, wie die Traditionelle Chinesische Medizin, Chakra- und Aura-Lehren. Aber auch andere energetische Therapieverfahren finden Anwendung. Sie lernen einen ganzen Werkzeugkoffer voller Behandlungsvarianten und Anwendungen kennen und anzuwenden. Diese Methoden sind praxiserprobt und in hunderten Behandlungen erfolgreich eingesetzt worden.

Seminarinhalt:
• Grundlagen von Materie, Energie, Schwingung, Resonanz, Gedankenkraft
• Chakralehre, Chakrabalancing
• die Aura, Auraclearing
• Farbenlehre
• Karma, Lebensplan
• Energie-Verbraucher, interpersonelle Felder
• Basis der 5-Elemente Lehre – Meridiane, Verläufe, Zusammenspiel
• Meridianarbeit
• Phonophorese – Arbeit mit Stimmgabeln und Klangschalen
• Cranial-Balancing
• Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
• Metamorphose – Arbeit an vorgeburtlichen Mustern über die Wirbelsäulenreflexzone
• Grundlagen der Kinesiologie – Arbeit mit Pendel/Einhandrute
• Arbeit mit der heiligen Geometrie
• Numerologie
• Arbeit mit inneren Bildern – schamanische Heilarbeit
• Levelarbeit
• Geistchirurgie
• Arbeit mit Fremdenergien

Das Fachausbildung wendet sich vor allem an energetisch arbeitende Heiler und Therapeuten, Heilpraktiker/innen, -Anwärter/innen und alle Interessierten.

Seminarinhalt:

HP Sonja-Cecil Klein

Mannheim

• Mi., 12.06.2024, 19:30-21:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Kaiserring 2-6
Kostenlose Infoveranstaltung Fachausbildung Energiemedizin - Online u. Präsenz