Naturheilkunde

Firma Regumed: Kostenfreier Vortrag: Bicom-Bioresonanztherapie – eine Erfolgsstory nicht nur bei Allergien!

HP Doris Elisabeth Schmidt

Augsburg
  • Do., 17.10.2024, 18:30-20:00

Unbewusst benutzen wir die Idee der Bioresonanz im täglichen Leben oftmals in Redewendungen und Aussagen, wie zum Beispiel „Das liegt genau auf meiner Wellenlänge“ oder „Ich habe eine gute Resonanz gespürt“.

In diesem kostenfreien Vortrag lernen Sie die Möglichkeiten und Grundprinzipien der Bicom-Bioresonanztherapie kennen und erfahren, wie diese Methode in der täglichen Praxis eingesetzt werden kann.

Der Vortrag wird von einer erfahrenen Heilpraktikerin und Bicom-Therapeutin gehalten, die selbst bereits unzählige gute Erfahrungen in der eigenen Praxis mit dieser Methode gemacht hat.

Informiert wird über Diagnose und Therapiemöglichkeiten mit der Bioresonanz-Methode.
Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

HP Doris Elisabeth Schmidt

Augsburg

• Do., 17.10.2024, 18:30-20:00

Unsere Studienleitung in Augsburg, Frau Ute Winning berät Sie gerne telefonisch unter 0821-349 95 56, per E-Mail an augsburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. 1
86153 Augsburg