Psychotherapie

Systemische/r Kinder-, Jugend- und Familienberater/in zur Online-Ausbildung – kostenfreier Online Infoabend

HP Psy Marion-Carmen Tüttemann

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Mi., 26.06.2024, 18:00-19:00

Der Lehrgang bereitet Sie auf die vielfältigen Herausforderungen vor, die Sie im Rahmen dieser spannenden und abwechslungsreichen Beratungspraxis erwarten.

Sie lernen, die wesentlichen Elemente der systemischen Kinder-, Jugend- und Familienpsychologie in Theorie und Praxis, das Erleben und Verhalten von Kindern und Jugendlichen zu verstehen, spezifische Auffälligkeiten zu erkennen; setzen im Beratungsprozess positive Veränderungen in Gang und führen gemeinsam Lösungen herbei. Sie erfassen in der Beratungsarbeit mit Familien schnell und sicher deren Struktur und Dynamik und können durch zielgerichtete Intervention wirksame Impulse zur Veränderung geben.

Die Ausbildung bietet hervorragende berufliche Perspektiven, da dieses spezielle Beratungsangebot immer stärker von Eltern und Einrichtungen der Jugend-, Schul- und Sozialarbeit genutzt wird.

An diesem Online-Infoabend haben Sie Gelegenheit, die Dozentin kennen zu lernen, mehr über die Ausbildung zu erfahren und Ihre Fragen zu stellen.

Damit Sie den Zugangslink erhalten, bitten wir Sie, sich anzumelden.

Damit Sie den Zugangslink erhalten, bitten wir Sie, sich anzumelden.

HP Psy Marion-Carmen Tüttemann

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mi., 26.06.2024, 18:00-19:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6