Energetik - Spiritualität

• Fr., 16.08.2024, 09:00-16:00
  • Sa., 17.08.2024, 09:00-16:00
  • So., 18.08.2024, 09:00-16:00

Astrologie lebendig, kreativ erlernen. Eine neue Perspektive aufs Leben!

Warum ist unsere Herkunft so wichtig? Familien Themen im Horoskop:
Jeder hat Eltern und Großeltern, von denen er abstammt. Jeder Mensch hat auch eine Bindung an unsere Vorfahren. Die Planeten (Inneren Personen) haben unterschiedliche Bedürfnisse und Fähigkeiten. Das macht sie zu Spezialisten im Umgang mit dem Leben. Sie können aber auch erstaunlich eigenwillig sein. Jeder Planet vertritt seinen eigenen Standpunkt und verfolgt sein eigenes Interesse!

Es sind die Geschenke unserer Ahnen!

Die psychologische Astrologie ermöglicht es, das wahre Wesen eines Menschen, seine Stärken und Schwächen, Entwicklungspotenziale, Partnerschafts Themen, Problemfelder und vieles mehr sofort zu erkennen. Der Blick ins Horoskop wirft im Handumdrehen ein klares Licht auf die zugrunde liegende Thematik und bietet somit eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für die therapeutische und beratende Tätigkeit sowie zur Selbsterkenntnis.

Ein Geburtshoroskop gibt Aufschluss über gesundheitliche Dispositionen, Muster und Prägungen sowie deren tiefer liegenden Ursachen, zeigt Ressourcen, auf die der Klient/die Klientin zurückgreifen kann und enthält somit gleichzeitig individuelle Lösungsmöglichkeiten.

Inhalte und Ziele dieser Fachfortbildung sind:
• Grundbegriffe der Astrologie
• Zuordnungen auf ganzheitlicher Ebene
• systemische Arbeit – Geschenke der Ahnen
• das eigene und das fremde Horoskop deuten
• die im Horoskop enthaltenen Lebensaufgaben erkennen und umsetzen
• neue Sichtweisen auf einer reifen Ebene erleben
• das Erlernen einer Respekt- und liebevollen astrologischen Wissensvermittlung für eine spätere eigene Beratungspraxis

Zielgruppe: Heilpraktiker/innen, -Anwärter/innen, Psychologische Berater/innen, alle Berufsgruppen, die lösungsorientiert arbeiten möchten und an `Bewusst Seins Entwicklung` interessiert sind, mit und ohne astrologischen Vorkenntnissen.

Astrologie lebendig, kreativ erlernen. Eine neue Perspektive aufs Leben!

Warum ist unsere Herkunft so wichtig? Familien Themen im Horoskop:

Es sind die Geschenke unserer Ahnen!

Inhalte und Ziele dieser Fachfortbildung sind:
• Grundbegriffe der Astrologie
• Zuordnungen auf ganzheitlicher Ebene
• systemische Arbeit – Geschenke der Ahnen
• das eigene und das fremde Horoskop deuten
• die im Horoskop enthaltenen Lebensaufgaben erkennen und umsetzen
• neue Sichtweisen auf einer reifen Ebene erleben

Dina Unfried

Kempten

• Mi., 14.08.2024, 09:00-17:00
  • Do., 15.08.2024, 09:00-16:00
  • Fr., 16.08.2024, 09:00-16:00
  • Sa., 17.08.2024, 09:00-16:00
  • So., 18.08.2024, 09:00-16:00

Unsere Studienleitung in Kempten, Frau Carmen Weisshaupt berät Sie gerne telefonisch unter 0831-51 15 71, per E-Mail an kempten@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Albert-Ott-Str. 4 (Im Forum Allgäu, 2. OG)
87435 Kempten
SOMMERAKADEMIE: Systemische Psychologische Astrologie