Beauty- und Wellness

Lolitta Nowack

• Do., 16.05.2024, 10:00-19:00
  • Fr., 17.05.2024, 10:00-19:00

Fit sein und fit bleiben – das ist ein duales Ziel des Seminars.
Es geht um Klienten/innen und d. Therapeuten/in/ Behandler/in.
Spielerisch erlernen Sie tolle Techniken, verstehen die Wirkung und erleben selbst alle Vorteile einer Bambusmassage.
Eine Einführung in die Elementenlehre (TCM) erweitert Ihren Horizont.
Ein anderer Blickwinkel auch auf sich selbst und auf Ihr eigenes Potential öffnet Ihnen unendliche Möglichkeiten zu arbeiten sinnvoll und mit Spaß.
Die Bambusmassage mit ihren Stretc -Dehntechniken, Klopfungen und Knettungen ist eine gut integrierbare Methode in Heil- und Präventivmaßnahmen.
Die Methode hat ihren Ansatz gefunden in Wellnessbereich, Physiotherapie, Heilpraxis, Fitnessstudio, Kosmetiksalon und Kindereinrichtungen.
Geeignet für jeden, der diese interesante Kombination verschiedener Massagetechniken in seinem beruflichen Alltag integrieren möchte.

Fit sein und fit bleiben – das ist ein duales Ziel des Seminars.
Es geht um Klienten/innen und d. Therapeuten/in/ Behandler/in.
Eine Einführung in die Elementenlehre (TCM) erweitert Ihren Horizont.

Lolitta Nowack

• Do., 16.05.2024, 10:00-19:00
  • Fr., 17.05.2024, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Dresden, Frau Ines Sandig berät Sie gerne telefonisch unter 0351-472 15 15, per E-Mail an dresden@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Schweizer Str. 3 a
Bambus-Muskel-Sehnen-Meridian-Massage nach L. Nowack