Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Di., 24.06.2025, 10:00-19:00
  • Mi., 25.06.2025, 10:00-19:00

„Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.“
Leonardo da Vinci (1452-1519).
Haben Sie sich schon manchmal mit einem Gefühl herumgeschlagen, das Sie gerne loswerden würden? Haben schon Etliches versucht, aber nichts hat funktioniert?
Dann ist die Sedona-Methode einen Versuch wert.

Diese Methode ist eine einfache und leicht zu erlernende Technik, um besser mit negativen Empfindungen wie Angst, Eifersucht, Furcht, Frustration, Neid, Kummer, Sorge und Wut umzugehen. Die Anregung stammt aus dem Buch:
Die Sedona-Methode, Hale Dwoskin

Im Seminar werden Sie lernen, über vier einfache Fragen Veränderungen zu erreichen.

Wenn Sie in der Selbsterfahrung den Prozess der vier Fragen durchlaufen haben, spüren Sie ganz schnell kleine Veränderungen.
Die vier Fragen können Sie im Coaching und auch in der Therapie und der Beratung anwenden.

Mit der Sedona-Methode können genauso unangenehme Gedanken, limitierende Überzeugungen oder bedrängende Fantasien bearbeitet werden.
Lernen Sie diese einfache und wirkungsvolle Methode für sich und Ihre Klienten/innen.

Dieses Seminar ist sowohl eine Coaching- als auch eine Selbstcoaching-Methode und daher für einen breiten Interessentenkreis geeignet.

„Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.“
Leonardo da Vinci (1452-1519).
Dann ist die Sedona-Methode einen Versuch wert.

Die Sedona-Methode, Hale Dwoskin

Dozententeam

425,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Di., 24.06.2025, 10:00-19:00
  • Mi., 25.06.2025, 10:00-19:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6